Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Abstimmung, RHW Logo Contest

manuth - - News & Ankündigungen

Beitrag

Das Erste ist mir etwas zu schlicht gehalten. Beim Zweiten wiederum gefällt mir der Blauton nicht wirklich - würde eher ein "bunteres" Blau nehmen. Am allerbesten würde mir die oberste Option des 3. Logos gefallen - in Kombination mit den blauen Buchstaben aus der zweiten Option. Auf jeden Fall sehr gute Arbeit - ist wirklich cool geworden

• DER Happy Birthday Thread

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, @hack!osa!

• Ich zerstöre dein Bild

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Habt ihr schon vom Kettensägen-Mann gehört? In Schaffhausen - Schweiz war so 'n verrückter Typ unterwegs, der mit einer Kettensäge in eine Versicherungsfirma eindrang und ein Wenig Massaker machte, lol... Ist aber auch schon fast ein Monat her... wie auch immer, ich schweife ab XD Die Puppe mag zwar ziemlich Annabelle-Mässig scary sein, aber... dem kann man ziemlich einfach ein Ende bereiten (Versteckter Text)

• RHW Homepage - Helfer gesucht

Beitrag

Hallo alle zusammen Würde mich sehr gerne beim Aufbau und bei der Wartung der Seite beteiligen. Ich bin froh, dass ein neuer Wind weht und das Team nun aus neu durchmischten Leuten besteht - dies verleiht mir die Zuversicht, dass diesmal das Projekt nicht einfach so mir nichts dir nichts in den Sand gesetzt wird. Agi hat mir ohnehin empfohlen, den Versuch zu tun, mich als Techniker zu bewerben, also... Äh... ich biete mich sogar sehr gerne an

• Ich zerstöre dein Bild

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Ein Holzhammer... Sind die nicht normalerweise aus Metall...? Naja egal - simples mit simplem bekämpfen... (Versteckter Text)

• Geplanter Serverumzug & Discord

Beitrag

Hey - cool zu sehen, dass sich etwas bewegt! Ich finde den Server-Umzug gut, da zuvor wirklich viel zu viel aus eigener Tasche bezahlt werden musste. Falls wir viele Gast-Besucher auf RHR haben, wäre es übrigens lohnenswert, denen Werbung einzublenden, um so den Preis für den Server etwas zu decken. Dass auf Discord umgestiegen wird, finde ich übrigens grossartig und zukunftsorientiert. Wäre es eine Überlegung Wert, an Stelle des Chat-Plugins unter dem Chat-Reiter Discord einzubetten? MfG Manu

• Ich zerstöre dein Bild

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Heute gibts gegrillte Holzwürmer auf Nadeln! (Versteckter Text)

• Ich zerstöre dein Bild

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Ich höchstpersönlich! Ab mit dem Kopf!!! (Versteckter Text)

• Ich zerstöre dein Bild

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Naja... Ein Panzer ohne Raupen... (Versteckter Text)

• Ich zerstöre dein Bild

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Hallo, Leute Ich wollte schon längst ein solches Forenspiel starten, also legen wir mal los. Hierbei handelt es sich um... Ich zerstöre dein Bild Dabei geht es um folgendes: Der Vorposter postet ein Bild und ihr postet wiederum ein Bild, welches das vorherige funktionsunfähig oder gar kaputt macht. Dazu schreibt ihr dann auch, weswegen es kaputt geht oder wie ihr eure "Waffe" bedient. Die Begründungen müssen sinnvoll und einigermassen nachvollziehbar sein. Bitte habt Fantasie und verwendet keine…

• Eintrag für D@ve in den Pokedex

manuth - - Uservorstellungen

Beitrag

Huch - ich bin ja verdammt früh! Herzlich willkommen im Forum - geniess deinen Aufenthalt hier

• DER Happy Birthday Thread

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Nicht, wenn ich mich ihm anschliesse XD Tut mir echt Leid, Alen - das ging wohl im ganzen Stress mit den Abschlussarbeiten etc. echt unter ._.

• Plauderecke

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Ich bin nur auf RHR unterwegs... :'D Mit Reddit komme ich nicht klar - ich habe mal die Website aufgemacht, einmal "lolwut" geschrien und's dann wieder geschlossen... ist ja ziemlich unübersichtlich :') Ich will noch erstmal mein Projekt abschliessen, es dann mit Hilfe von @Laz0r zu C++ portieren und dann... hoffe ich, genug Erfahrungen gesammelt zu haben, um mich an RH 2.0 zu wagen... ooooder Homebrews für den 3DS zu entwickeln... Ich denke nämlich, das würde hier in dieses Forum auch super 're…

• Plauderecke

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Mir gefallen seine Augenbrauen - auf den Rest achte ich gar nicht oo: xD

• Plauderecke

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Hmh... diesen wunderhübschen Avatar hat @Schemenhaft für mich ausgesucht - ziemlich schick, nicht wahr? xD

• @MrPokémon Du musst das noch umformulieren, dass du Moderative Anweisung verwenden kannst, ich muss doch sehr bitten :oo Nun ich wäre gerne mal wieder bei einem Projekt dabei, bei dem ich nichts leiten und organisieren muss - coole Sache x3 Solltest du, wie Wodka es bereits sagte, uns zeigen können, dass du Kompetenzen hast und vielleicht auch gut im Organisieren bist, erkläre ich mich sehr gerne dazu bereit, als Scripter an deinem Projekt teilzunehmen. Bin zwar inzwischen etwas eingerostet aber…

• Plauderecke

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Hm... schaut aus, als sollte ich nächstens mal anfangen, es zu spielen... Sonst fängt die Hülle noch Staub xDDD Werd's mir auf jeden Fall ansehen - gerade, wo ich doch die Switch überall im Haus mit 'rumschleppen kann

• Plauderecke

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Nunja ich habe sie mir bereits gekauft - bin aber, wie gesagt, bereits so sehr mit KH und Uncharted für die PS4 beschäftigt xD Aber ich bin zuversichtlich, dass mir das neue Mario Odyssey gefallen wird ^^ Schliesslich hat sich doch auch nie jemand darüber beschwert, als Sonic plötzlich in Städten Seite an Seite mit Menschen unherflitzte! xDD

• Plauderecke

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Ich habe immer noch nicht mit Pokemon Sonne angefagnen, weil ich gerade Kingdom Hearts I.5 & II.5 spiele xDD Damit werde ich wohl die Tage bedient sein xP Was haltet ihr alle eigentlich von der NSwitch? ^^ Ich find's 'ne coole Konsole, aber irgendwie hats mir Breath of the Wild nicht so sehr angetan wie es es tun sollte...

• Mapping-Wettbewerb 03/2017 - Siegerehrung

manuth - - Maps

Beitrag

oha - Ich hätte das nicht halb so gut hingekriegt Einen grossen Respekt den Autoren Mir persönlich gefällt #2 besser - man könnte schon fast meinen, sie sei vom GameFreak-Team ^^ 2 Punkte: Map #2 1 Punkt: Map #1