Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Du kannst alle Cheats benutzen, bis auf durch Wände Laufen, cheate dir mal ein Fahrrad, dass sieht voll seltsam aus, mit einem Smaragd auf dem Kopf

• xD Ich habe einfach ein neues Thema eröffnet, mehr habe ich dann nicht mehr gemacht.

• Hallo, es gibt ja viele Pokémon, wie zum Beispiel Riolu oder Evoli, die spezielle Entwicklungen haben. Auf dieser Seite würde ich gerne, dass die verfahren der Entwicklungen in Pokémon Violet gelüftet werden, den niemand weiß genau, wie man Nachtara oder Lucario bekommt. - Wie entwickelt man Barschwa in Pokemon Violet, den es gibt ja keine Schönheit die man erreichen kann und auch keine Schönschuppen, also wie bekommt man Milotic? Wenn es jemand weiß, dann antwortet mir bitte, danke im Vorraus. …

• -Wenn man bei der Frage:,, möchtest du, dass ich deinen Horizont erweitere'' auf nein geht, dann bleibt der Sprite immer noch auf dem Bildschirm und verschwindet erst, wenn man ins hohe Gras geht. - (Bild1) Wenn man mit Rizeros Hornbohrer einsetzt und die Attacke nicht daneben geht, dann crasht das Spiel und wird neu geladen. - (Bild2&3) Wenn man bis zum Ende des Vertania Walds gespielt hat, dann ist der Protagonist nicht mehr der Mittelpunkt auf dem Bildschirm, sondern etwas links vom Bildschir…

• Ist die Version jetzt draußen? und eine Frage, könntest du einmal deinen YT Account hier verlinken, ich finde dich und Mr.Pokémon nämlich nicht.

• Pokemon Violet - Wiki

BenTheAndroid - - Pokémon Violet

Beitrag

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Pokemon Violet v.2.0 veröffentlicht wird

• Pokemon Violet - Wiki

BenTheAndroid - - Pokémon Violet

Beitrag

Sehr gut zuwissen, es gibt in der v.1.2 aber keine Bronze, Silber, Gold oder Platin, sondern nur lv.1,2,3,4