Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• DER Happy Birthday Thread

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Haha, damit bist du bislang der letzte, der mir gratuliert Danke

• Plauderecke

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Voraussichtlich Ende Juli/Anfang August werde ich mir eine Switch zulegen. BotW soll laut Kritiken ein verdammt gutes Spiel sein, und gerade in meinem Freundeskreis haben wir uns sehr oft zum Zocken verabredet - eine hybride Heim-/Handheldkonsole ist in dieser Hinsicht perfekt für mich

• Plauderecke

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Mond Story komplettiert: Check LeBelles Geschichte komplettiert: Check Alola-Dex komplettiert: Check Nebenbei auf der Suche nach einem Lucario ein Shiny Riolu gefangen (sich erhöhende Shiny-Wahrscheinlichkeit in SOS-Kämpfen sei Dank). Und jetzt? Kampfbaum-Teams züchten Selten hat mir ein Pokémon-Spiel so viel Spaß bereitet

• ♫ Was hört ihr gerade ♫

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Guter Mann, manuth Pendulum, neben Mindless Self Indulgence die einzige Band, die elektronische Musik macht, die ich mag. Und im Anschluss meine ewige Liebe, Rise Against - "Life Less Frightening" youtube.com/watch?v=KRDIA0Utt94

• Ich spielte aber länger als eine halbe Stunde, und überprüfte an den folgenden Tagen zu unterschiedlichen Zeiten die Tageszeit - immer Tag.

• Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich spiele Mond, allerdings findet bei mir kein Tageszeitenwechsel statt. Ja, mir ist die Zeitversetzung bewusst, allerdings ist es egal ob ich das Spiel zu Mittag (im Spiel also Nacht) oder zu Mitternacht (im Spiel also Tag) starte, es ist IMMER Tag. Ich habe das an mehreren Tagen hintereinander überprüft, schlussendlich auch die Zeit am DS umgestellt (wissend, dass zeitbasierende Ereignisse 24h nicht mehr stattfinden), aber ohne Erfolg, es ist und bleibt Tag …

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Billy Talent - "Ghost Ship Of Cannibal Rats"

• Plauderecke

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Das Genre "Anime" trifft meinen Geschmack nicht (mehr), weshalb ich auch kein Interesse habe mich damit zu beschäftigen. Meine letzte Anime-Folge war eine von "7 Deadly Sins", und das ist fast ein Jahr her.

• Plauderecke

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Überall sensible Seelen @Gfe, nein, und ich habe auch nicht vor die Demo zu spielen. Btw., die Nintendo NX wurde endlich vorgestellt. Wobei der Name "NX" nun offiziell obsolet ist, überzeugt euch selbst: youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI

• Plauderecke

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Ich will hiermit mitteilen, dass das Foren-Software-Update gelungen ist. Ich kam erst gestern dazu alles zu adaptieren, und stellte fest: Cool. Btw., bloß noch 1 1/2 Monate, bis Sonne/Mond erscheinen. All aboard on the hype train!

• Hast du schon mal...?

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Nein, aber ich habe Lieder über bzw. für jemanden geschrieben. Vorgetragen habe ich sie aber bloß anderen, nie dem oder der Adressierten. Hast du schon einmal... Shisha geraucht?

• Plauderecke

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Ich zocke ja kaum (lediglich gelegentlich Wii(U) und 3DS), insofern bietet mir die GC nicht viel. Am ersten Tag schauten wir uns in allen Hallen alles an, am Zweiten besuchten wir Events (ich schaute mir bspw. das TloZ-Quiz an und besuchte die "Nintendo-Hausparty"), stellten uns zum SSBWiiU zocken an und statteten dem Merchandise-Bereich einen großzügigen Besuch ab

• Plauderecke

Alen - - Plauderecke

Beitrag

GC war cool, wobei ich als unkonventioneller GC-Besucher nicht viel berichten kann ^^

• Plauderecke

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Alter, 2 Wochen im Ausland unterwegs -> Neues Design, neues Team. Wenn auf RHR etwas passiert, dann aber ordentlich

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Jiraiya: „~ Bad Blood - Silence The City“ Haha, diese Version gefällt mir wesentlich besser als jene von Taylor Swift, überrascht wurde ich allerdings :D Muse - "Exo-Politics" youtube.com/watch?v=BxGQ5qdW6mU Ich hab vor wenigen Monaten Muse für mich entdeckt - toller Alternative Rock, fast schon hypnotischer Gesang.

• Plauderecke

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Wir könnten ja ein virtuelles Lagerfeuer machen, jemand spielt mit seiner Gitarre Lagerfeuer-Lieder, und alle erzählen von ihren einprägsamsten RHR-Erlebnissen. Okay, dann würden viele wohl bloß über ihre Streitereien berichten, aber hey :D

Alen - - Plauderecke

Beitrag

*Staub abwisch, Thema auspack* Billy Talent - "Louder Than The DJ" youtube.com/watch?v=NM6PA9dwDRY Neues Album Ende Juli, freue mich schon :) Hoffentlich sind die Texte der anderen Lieder aber nicht so stumpf wie dieses hier :D

• Plauderecke

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Schöne Grüße zurück :) Zuerst Shade, jetzt häfi, Crimnor kreuzt auch immer wieder auf, Obito/Diverscope verschwand ebenfalls für eine Zeit, um wieder aufzutauchen... RHR is love, RHR is life.

• Das EM Tippspiel 2016

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Ich hatte lustigerweise gestern dieselbe Idee, dachte mir aber, dass das wohl auf zu wenig Resonanz stoßen wird... Naja, wollen wir das Beste hoffen :). Frankreich - Rumänien ebenfalls 3:0

• Plauderecke

Alen - - Plauderecke

Beitrag

Es ist interessant und schön zu beobachten, dass verlorene Geister sich doch ab und zu hier her verirren und ein paar nette Worte zurücklassen. In diesem Sinne: Grüß dich, Shade :D Batista gibt's nicht mehr, zumindest weiß ich nichts davon. Aber hier ist ja doch irgendwie alles möglich :D