Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Pokémon Sovereign of the Skies - Feedback (Hauptthread)

2.413

Sturmvogel

Welches Soundfont kommt besser bei euch an?

20

ipatix

Super Mario Advance 4 Research Thread

5

Sturmvogel

Angepinnt Plauderecke

5.584

manuth

Pokemon Smaragd - Item Codes für scripts und mehr

1

Sturmvogel

Letzte Aktivitäten

• Sturmvogel -

Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sovereign of the Skies - Feedback (Hauptthread) verfasst.

Beitrag
    Hi, danke für die Aufklärung, das ist der Workaround :) Kurze Anmerkung meinerseits, das ist /nur/ ein Workaround, und natürlich kein fix das ist uns klar. Für die alte SotS Version wird allerdings auch kein Fix mehr kommen, da sich die gesamte…
  • Fiirmly -

Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sovereign of the Skies - Feedback (Hauptthread) verfasst.

Beitrag
    Zitat von ikron777: „Komme ganz oben bei der Mogal-Ruine leider nicht weiter, hier mal ein Screenshot: ibb.co/coAeod coAeod Ich muss die ganze Zeit kämpfen, auch nachdem ich gewonnen habe passiert nichts weiter und ich kann sie wieder ansprechen und der…
  • ipatix -

Hat eine Antwort im Thema Welches Soundfont kommt besser bei euch an? verfasst.

Beitrag
    Also der Videolink war eher ein Anfang in ein großes Thema, von dem du nur Bruchteile brauchen wirst. Ich würde zumindest behaupten, dass das eben ein sehr spannendes Themengebiet ist, selbst wenn man nicht alles davon später brauchen wird. Zu den…
  • Pikachu0506 -

Mag den Beitrag von ipatix im Thema Welches Soundfont kommt besser bei euch an?.

Like (Beitrag)
    Ich poste das mal öffentlich, weil vielleicht ist ja noch wer anders interessiert. Ich finde zum Spielen auf meinem Keyboard das Nice Keys Soundfont wirklich gut (z.B. Yahama C5). Kann man natürlich auch für nicht Live Sachen verwenden.
  • Pikachu0506 -

Beitrag
    Okay vielen Dank dafür! Ich werde mir natürlich die Soundfonts sofort downloaden, werde mir das aber erst später anschauen. Natürlich hab ich auch schon nach etwas gesucht, und ich hatte etwas von NewGrounds gefunden, was entpackt ganze 3,5 GB hat,…
  • ipatix -

Beitrag
    Ich poste das mal öffentlich, weil vielleicht ist ja noch wer anders interessiert. Ich finde zum Spielen auf meinem Keyboard das Nice Keys Soundfont wirklich gut (z.B. Yahama C5). Kann man natürlich auch für nicht Live Sachen verwenden.
  • Sturmvogel -

Hat eine Antwort im Thema [Research] Super Mario Advance 4 Research Thread verfasst.

Beitrag
    Grundsätzlich ist es immer eine gute Idee irgendeine Indikation der ROM-Version für Research anzugeben. Mein Vorschlag ist immer ein common shasum (Unix `shasum`) - Gerade bei neuen Spielen, wo sich noch nicht irgendeine Version als Gemeinsamer Nenner…
  • ikron777 -

Beitrag
    Komme ganz oben bei der Mogal-Ruine leider nicht weiter, hier mal ein Screenshot: ibb.co/coAeod coAeod Ich muss die ganze Zeit kämpfen, auch nachdem ich gewonnen habe passiert nichts weiter und ich kann sie wieder ansprechen und der Kampf beginnt von…
  • Devtronic -

Hat eine Antwort im Thema [Research] Super Mario Advance 4 Research Thread verfasst.

Beitrag
    Es kann sein, dass du eine andere ROM Version hast. Probiers mal mit den Pointer Offsets. Also schau dir mal an, was bei 0x9C88 bei dir als Pointer steht, gehe zu dem Offset und von da aus der 0x22te (34. ) Pointer (1 Pointer = 4 Byte) ist dann Level 1-1
  • manuth -

Hat eine Antwort im Thema Plauderecke verfasst.

Beitrag
    Ach du Scheisse dich gibts noch, du Gassenhänger :'D Willkommen zurück, altes Haus ^^